Kulturbühne Kloster Cornberg

Kommende Veranstaltungen an diesem Ort

Windeln, Pickel, Psychiatrie! - Kabarett mit Michael Trischan _ Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen

Kinder fordern uns heraus und das immer wieder auf’s Neue. Man glaubt, schlimmer kann es nicht mehr kommen und wird doch eines Besseren belehrt. Aber im Nachhinein kann darüber geschmunzelt werden. Viele Autoren haben sich mit dem Wahnsinn und den Herausforderungen der Pubertät beschäftigt. „Windeln, Pickel, Psychiatrie! Man(n) wächst mit seinen Aufgaben“ ist ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie von Michael Trischan, Simon Münzmay am Klavier und Johannes Dau an Klarinette und Saxophon. Der Eintritt beträgt dank der Förderung der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen für Erwachsene 10,--€, für Schüler und Studenten ermäßigt 8,--€. Informationen und Kartenvorbestellungen: Kulturverein Kloster Cornberg Tel.: 05650 / 92 18 990 oder per Mail info@kulturverein-kloster-cornberg.de

Freitag, 07. September 2018 - 20:00 bis 22:00