"Silent Nights" mit der Gruppe "From Home to Home" (Marisa Linß, Paul Adamaschek, Johannes Gunkel)

Konzert
Samstag, 16. Dezember 2023 17:00 - 19:00
Kloster Cornberg - Kulturbühne -

In unserer Region kennen sie fast alle, Marisa Linß und Paul Adamaschek, die beiden kongenialen Gesangsinterpreten aus dem Shiregreen-Ensemble. Gemeinsam bilden sie aber auch das Duo „From Home to Home“ und treten regelmäßig im Ruhrgebiet auf. Denn dort leben sie, aber die Verbundenheit zu ihrer alten Heimat – Marisa Linß stammt aus Hönebach und Paul Adamaschek wuchs in Heinebach und Rotenburg auf – führt sie immer wieder in ihre alte Heimat zurück. Mittlerweile kennen sie jedes Schlagloch der A44 und wissen, in welcher Raststätte der Kaffee am besten schmeckt. Aus dem ständigen Unterwegs-Sein, den einzigartigen Erfahrungen, die sie dabei machen, der Natur und der gemeinsamen Liebe zur Musik spinnen sie den Stoff ihrer Songs.

Unter dem Titel „Silent Nights“ werden sie am Samstag, 16. Dezember 2023 ab 17:00 Uhr auf der Kulturbühne im Kloster Cornberg einen abwechslungsreichen Querschnitt aus ihrem Repertoire vorstellen. Unterstützt werden sie durch den vielseitigen Musiker Johannes Gunkel aus Braach an Kontrabass und E-Gitarre.

Den Kern bilden die eigenen Songs des Duos, die auf ihrer Debüt-EP erschienen sind. Zusätzlich präsentieren „From Home to Home“ bisher unveröffentlichte Songs, außerdem ihre ganz eigenen Versionen von Liedern anderer Künstler – das Spektrum reicht dabei von berühmten Musical-Nummern über Soundtracks aktueller Fantasy-Serien bis zu Klassikern aus Pop und Rock und – passend zur Jahreszeit – eigenen Interpretationen von Weihnachts-Klassikern.

Das Konzert beginnt um 17:00 Uhr, Einlass ist ab 16:00 Uhr. Der Kulturverein Kloster Cornberg e.V. und die Musiker*innen freuen sich auf Ihren Besuch!

Alle Daten

• Samstag, 16. Dezember 2023 17:00 - 19:00