Konzert mit der Band De Lusejungen

Konzert
Samstag, 29. April 2023 20:00 - 22:00
Kloster Cornberg - Kulturbühne -

DE LUSEJUNGEN "UNLIMITED FOLK MUSIC" Allzu gern wird Musik in Schubladen und Kisten gepackt. Bei De Lusejungen findet die Musik erst gar nicht den Weg dorthin. Getreu dem Motto ”UNLIMITED FOLK MUSIC” machen die drei "Jungs” und eine Dame aus dem märchenhaften Werra-County vor keinem Genre halt. Quer durch Irish-, Scottish-Folk, Sea Shanty, Bluegrass, Blues, Indie und Rock spielen sie sich mit großer Liebe zur Musik in die Herzen ihres Publikums. Von tanzbar bis Whisky-Bar, einmal um den Globus und wieder zurück. Über den letzten Winter war die Band wieder sehr fleißig und hat zahlreiche neue Stücke komponiert, arrangiert und sogar im eigenen Studio aufgenommen. Zum Frühlingskonzert am 29.04.2023 im Kloster Cornberg werden diese Stücke ihre Premiere finden und dem geneigten Publikum mit fröhlichem Klang dargeboten. Wundervoll schräg - elegant schnell - romantisch abgefahren - latent abwechslungsreich – akustisch ehrlich - regional global und mit viel Fernweh aus der Heimat.

De Lusejungen sind: Susanne Marz, Winfried Wolf, Holger Fischbuch, Detlef Fischbuch www.lusejungen.de https://www.instagram.com/lusejungen/?hl=d

Alle Daten

• Samstag, 29. April 2023 20:00 - 22:00