BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:http://kulturverein-kloster-cornberg.de/Portal/ METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:64E095FE76 ORGANIZER;CN="Super User":MAILTO:admin@kulturverein-kloster-cornberg.de SUMMARY:Frühlingskonzert mit dem Mandolinenverein Wanderlust 1925 Weiterode e.V. LOCATION:Kulturbühne DESCRIPTION:Am Sonntag, 29. März 2020, 16:30 Uhr, findet im Kloster Cornberg – Kulturbühne-, das schon zur Tradition gewordene Frühlingskonzert des Mandolinenvereins Wanderlust 1925 statt. Unter Leitung des Dirigenten Igor Karassik wird das Zupforchester des Mandolinenvereins Weiterode Stücke von der Klassik bis hin zu Musicalmelodien spielen. Begrüßen Sie mit uns den Frühling und freuen sich auf einen bunten Frühlings-Melodienstrauß. Kartenreservierung unter der Telefonnummer 05650 / 92 18 990 (Frau Panitz-Itter) oder per Mail info@kulturverein-kloster-cornberg.de; Der Eintritt beträgt für Erwachsene 8,--€, Schüler/Studenten 6,--€. CLASS:PUBLIC DTSTART:20200329T183000Z DTEND:20200329T193000Z DTSTAMP:20240506T020029 BEGIN:VALARM TRIGGER:-PT1440M ACTION:DISPLAY END:VALARM END:VEVENT END:VCALENDAR