BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:http://kulturverein-kloster-cornberg.de/Portal/ METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:CA3512F4DF ORGANIZER;CN="Super User":MAILTO:admin@kulturverein-kloster-cornberg.de SUMMARY:Veranstaltung im Rahmen des hessenweiten „Tages für die Literatur“ Leseabend mit Autoren aus der Region LOCATION:Kulturbühne DESCRIPTION:Verschiedene Autoren aus der Region werden aus ihren Werken romanhaftes, Krimis, Kurzgeschichten, historischen Romanen, Satirisches und Reiseberichte vortragen. Lydia Wagner aus Rotenburg (Historischer Roman), Anne Weinhart aus Rotenburg (Lyrik), Frank Witzel aus Haunetal (Roman), Brunhilde Miehe aus Kirchheim (Heimatgeschichte), Harald Weber aus Wildeck (Kurzgeschichten), Karl Schönholtz aus Bad Hersfeld (Krimi) Manfred Bentsche aus Eschwege (Gesellschaftssatire) ,Tatjana Kröger (Reiseliteratur) und Peter Klebe aus Eschwege (Texter und Komponist) CLASS:PUBLIC DTSTART:20190526T183000Z DTEND:20190526T203000Z DTSTAMP:20240423T172942 BEGIN:VALARM TRIGGER:-PT1440M ACTION:DISPLAY END:VALARM END:VEVENT END:VCALENDAR