BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:http://kulturverein-kloster-cornberg.de/Portal/ METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:7719A1C782 ORGANIZER;CN="Super User":MAILTO:admin@kulturverein-kloster-cornberg.de SUMMARY:Shiregreen - Lieder voller Magie und Poesie LOCATION:Kulturbühne DESCRIPTION:Bewegende Lieder voller Poesie, dreistimmiger Harmoniegesang und festlich-romantische Atmosphäre - die Musikfreunde der Region können sich auf einen faszinierenden Liederabend im Kloster Cornberg freuen. Mit Shiregreen wird dort am 03. März 2018 „einer der profiliertesten Vertreter des Songwriter-Genres in Deutschland“ (Musikmagazin Roadtracks) auftreten. Mit auf der Bühne stehen Marisa Linß (Gesang, Percussion) und Paul Adamaschek (Gesang, Bass). CLASS:PUBLIC DTSTART:20180303T210000Z DTEND:20180303T223000Z DTSTAMP:20240426T203651 BEGIN:VALARM TRIGGER:-PT1440M ACTION:DISPLAY END:VALARM END:VEVENT END:VCALENDAR