BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:http://kulturverein-kloster-cornberg.de/Portal/ METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:4D134BC072 ORGANIZER;CN="Super User":MAILTO:admin@kulturverein-kloster-cornberg.de SUMMARY:Peter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken-Chor LOCATION:Kulturbühne DESCRIPTION:Peter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken-Chor! Ukrainer und Russen vereint im Schwarzmeer Kosaken-Chor. - Gewaltig – mystisch – geheimnisvoll! Peter Orloff freut sich dabei ganz besonders auf eine Begegnung in Cornberg mit den Menschen, die am 29. Oktober die Gelegenheit haben werden, ihn mit seinem Elite-Ensemble, das als Königsklasse seines Genres gilt, live zu erleben und verspricht den Zuschauern schon heute einen unvergesslichen Abend oder – so die Kommentare von Zuschauern „Ein Konzert mit Gänsehaut-Garantie“ und „Ein musikalisches Naturereignis.“ Denn es gibt viele Kosakenchöre – aber nur einen Schwarzmeer Kosaken-Chor! CLASS:PUBLIC DTSTART:20171029T180000Z DTEND:20171029T193000Z DTSTAMP:20240424T233144 BEGIN:VALARM TRIGGER:-PT1440M ACTION:DISPLAY END:VALARM END:VEVENT END:VCALENDAR