BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:http://kulturverein-kloster-cornberg.de/Portal/ METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:472B07B9FC ORGANIZER;CN="Super User":MAILTO:admin@kulturverein-kloster-cornberg.de SUMMARY:Im Rahmen der Veranstaltungsreihe –Hör-mal im Denkmal“ der Sparkassenkulturstiftung Hessen-Thüringen "Lerne lachen ohne zu weinen" - Literarisches Kabarett - mit dem Duo Raue/Rasch LOCATION:Kulturbühne DESCRIPTION:Im Mittelpunkt steht der Schriftsteller Kurt Tucholsky, einem der renommiertesten und vielseitigsten Schriftsteller der Weimarer Republik. Dieses Programm ist vorwiegend heiter gehalten und widmet sich z.B. dem Thema „Mann und Frau“ – da hat ja Kurt Tucholsky viele köstliche und hintergründige Gedichte, Sketche und Texte zu Chansons geschrieben. Das Thema NS-Herrschaft kommt zum Ende des Programmes auch zur Sprache. CLASS:PUBLIC DTSTART:20170908T220000Z DTEND:20170908T233000Z DTSTAMP:20240506T130423 BEGIN:VALARM TRIGGER:-PT1440M ACTION:DISPLAY END:VALARM END:VEVENT END:VCALENDAR