Konzert mit dem Mandolinenverein „Wanderlust 1925“ Weiterode

Kategorie
Konzert
Datum
Sonntag, 27. November 2022 16:30 - 17:30
Veranstaltungsort
Kloster Cornberg - Kulturbühne -
Telefon
05650 9218990
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Kloster Cornberg – Kulturbühne- findet ein schon zur Tradition gewordenes Konzert des Mandolinenvereins Wanderlust 1925 statt. Unter Leitung des Dirigenten Igor Karassik wird das Zupforchester des Mandolinenvereins Weiterode vorweihnachtliche Stücke, aber auch Stücke von der Klassik bis hin zu Musicalmelodien spielen.

Beginnen Sie mit uns die Vorweihnachtszeit in gemütlicher Atmosphäre.

 
 

Alle Daten

  • Sonntag, 27. November 2022 16:30 - 17:30
 

Powered by iCagenda

Zum Seitenanfang