Open-Air Konzert mit ANNA LOOS - WERKZEUGKASTEN

Kategorie
Konzert
Datum
Samstag, 24. August 2019 20:00 - 22:00
Veranstaltungsort
Kloster Cornberg - Innenhof -
Telefon
05650 - 92 18 990
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ANNA LOOS MIT IHREM NEUEN ALBUM „WERKZEUGKASTEN„ Musik als Teile- und Verarbeitungsmaschine meines Lebens. “Wenn Anna sich etwas in den Kopf setzt, zieht sie es durch. Wenn es Hindernisse gibt, räumt sie sie aus dem Weg und wenn es sich nicht richtig anfühlt, fängt sie einfach wieder von vorne an.

Ein W E R K Z E U G K A S T E N mit alten und neuen Freunden aus der Musikwelt komponiert, getextet und eingespielt. Eine Anleitung zur Selbstbestimmtheit (Startschuss), zur Selbstrettung, (Kaputt), zur Selbstliebe (Werkzeugkasten), Persönlichkeit (Ich will, dass du weißt); Freundschaft (Was ich dir noch sagen wollte); Liebe (Wie beim ersten Mal) und Mut (Mut von Helden)! Ein Album, welches auf der ersten Single „Hier“ ausspricht, dass „Ruhe jeden Lärm in bunte Watte legt“ und der Ort und die Menschen, die man liebt, seine Heimat sind. WERKZEUGKASTEN ist ein Mikroskop, mit dem Anna sich selbst betrachtet – Katharsis und Katalysator zugleich. „Für mich ist Musik Verstärkung oder Besänftigung meiner Gefühle –ein Sog, der seine eigene Dynamik bekommen hat.“—————

 
 

Alle Daten

  • Samstag, 24. August 2019 20:00 - 22:00
 

Powered by iCagenda

Zum Seitenanfang